vk8
 ( 45.83% )
- ago
Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch zu einem besonderen Webinar einzuladen, das am 4. Mai stattfinden wird! Unser Ziel ist es, sowohl neue als auch erfahrene Interessenten mit der Welt von WealthLab vertraut zu machen, indem wir anhand realer Strategien zeigen, wie unsere Software funktionieren kann. Dieses Webinar ist die perfekte Gelegenheit, WealthLab in Aktion zu sehen – auch wenn ihr bisher noch keine Nutzer seid.

Was erwartet euch?
Anstatt tief in die technischen Details einzutauchen, konzentrieren wir uns darauf, euch anhand praktischer Beispiele zu zeigen, wie ihr mit WealthLab eure Trading-Strategien entwickeln und testen könnt. Wir möchten, dass ihr seht, wie unsere Tools in der Praxis angewendet werden können.

An wen richtet sich dieses Webinar?
Jeder ist willkommen! Du musst kein aktueller Nutzer von WealthLab sein, um teilzunehmen. Das Webinar ist ideal für alle, die Interesse daran haben, wie WealthLab funktioniert und wie es euch bei der Entwicklung und Analyse eurer Handelsstrategien unterstützen kann.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Registriert euch über diesen Link für das Webinar: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZItd-CvqjMuGtz7ByxGvsxb-gSLBVJe6iJg. Stellt sicher, dass ihr Zoom installiert habt, um am Tag des Webinars problemlos teilnehmen zu können.

Fragen im Voraus?
Habt ihr spezifische Fragen oder Themen, die ihr gerne behandelt hättet? Bitte teilt sie uns im Voraus mit indem ihr hier antwortet, damit wir sie im Webinar adressieren können. Natürlich wird es auch eine Q&A-Session am Ende geben, in der wir weitere Fragen beantworten.

Wir freuen uns darauf, euch am 4. Mai zu sehen und gemeinsam in die praktische Anwendung von WealthLab einzutauchen. Verpasst nicht diese Gelegenheit, direkt von den Experten zu lernen und zu sehen, wie unsere Software euer Trading transformieren kann.

Bis bald!

Volker
0
375
4 Replies

Reply

Bookmark

Sort
- ago
#1
Habe mich da auch mal angemeldet.

Bringst du auch was zum Thema Survivorship bias, Sample bias, Hindsight bias, Selection bias, Look-ahead bias, Recency bias und Curve Fitting und wie man in WL damit umgeht? Das sind ja die urtypischen Stolpersteine, in die Anfänger fast immer rein laufen, kurz danach das Handtuch werfen, statt den Umgang damit zu erlernen...
0
vk8
 ( 45.83% )
- ago
#2
Danke für den Vorschlag. Ich halte es für fortgeschritten werde es aber versuchen es einzubauen.
0
- ago
#3
Hallo Volker,
du hast den Termin auf den 04.05 angesetzt. Bei der Einladung schreibst du Sonntag Abend, das wäre der 05.05.
Welcher Tag gilt?
VG
0
vk8
 ( 45.83% )
- ago
#4
Danke für den Hinweis. Es soll am Samstag Abend statt finden, ich habe den Text geändert.
0

Reply

Bookmark

Sort