- ago
Ich versuche schon 3 Wochen den Screener einstellen mit hilfe von Video Thomas Vittner. Alles genau 1:1 mit dem Video. T.Vittner hat es bestätigt und im Support nachgefragt. Ihre Antwort: Es konnte an Werbeblocker/ Pop Up Blocker liegen. Ich habe den AdBlocker abgeschaltet, den NORTON runtergeladen. Auf einem anderem PC und IPad versucht. RUN BACKTEST für 1 Sekunde und Stopp.
Kann der FritzBox Router blockieren? Was kann man machen?
0
317
Solved
2 Replies

Reply

Bookmark

Sort
vk8
 ( 57.24% )
- ago
#1
Hallo, es ist natürlich schwer zu sagen woran das liegt. Wollen wir uns das Problem mal gemeinsam anschauen? Kann ich Dir eine Email schicken?

VK
0
Best Answer
- ago
#2
Wie können das anschauen? Mit TeamViewer? Oder Zoom?
Ja, bitte schicke eine E-Mail. Dann besprechen wir alles.
0

Reply

Bookmark

Sort